Vertrauen durch gute Erfahrung

Auf dieser Basis wurden wir bei dem Verkauf eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Essen-Heisingen eingeschaltet. Die Eigentümerin hatte bereits vor Jahren ihr Elternhaus durch unsere Vermittlung veräußert. Durch diesen Kontakt kannte sie auch unsere besondere Kompetenz, die wir bei der Vermittlung von Mehrfamilienhäusern garantieren. Jetzt kam es darauf an, ohne Verunsicherung der Mieter die Angelegenheit absolut geräuschlos abzuwickeln. Nach unserer direkten Ansprache hat das Haus ein Anleger erworben, der seit über zehn Jahren regelmäßig auf unsere Expertise vertraut. Auch die Eigentümerin war sehr zufrieden.

 

Der Tipp zum Erfolg

Ein Villenanwesen in Mülheim-Broich wurde von verschiedenen Immobilienmaklern über zwei Jahre erfolglos angeboten – bis der Vater des Eigentümers seinem Sohn empfahl, uns einzuschalten. Hintergrund waren beste Erfahrungen, da wir für den bekannten Wirtschaftsprüfer bereits 1999 erfolgreich tätig waren. Nach umfassender, qualifizierter Marktwertermittlung wurden wir beauftragt und konnten den Verkauf erfolgreich zum Abschluss bringen.

 

Auch die öffentliche Hand schätzt Verlässlichkeit

Es galt, ein ehemals herrschaftliches Anwesen in idealer Lage im Bereich des Essener Stadtwaldplatzes und in Nähe zu Bredeney und Heisingen zu vermarkten. Durch Erfahrung erkannten wir, dass eine Renovierung dieses Kleinods wegen des absolut desolaten Zustands kaum realisierbar war. Daraufhin haben wir eine renommierte Bauträgergesellschaft angesprochen, die hier zentral im Grünen mit erstklassigen Anbindungen attraktive Eigentumswohnungen erstellt hat.

WEITERE BEITRÄGE

ihre Nachricht wurde gesendet